*
top-logo

top-left-menu
Home   |   Über Uns   |   Kontakt-Impressum   |   Jobs 
Menu
Home Home
Heizung Heizung
Pellet-/Stückholzkessel Pellet-/Stückholzkessel
Brennwerttechnik Brennwerttechnik
Ölheizung Ölheizung
Wartung Wartung
Links Links
Tips/Förderprogramme Tips/Förderprogramme
Extra-Service Extra-Service
Vorführraum Vorführraum
Bäder Bäder
Badrenovierung Badrenovierung
Armaturen Armaturen
Whirlpool Whirlpool
Duschabtrennungen Duschabtrennungen
Extra-Service Extra-Service
Links Links
Fachausstellung Bad Fachausstellung Bad
Fliesengestaltung Fliesengestaltung
Badentstehung Bilderbuch Badentstehung Bilderbuch
Haustechnik Haustechnik
Rohrreinigungsservice Rohrreinigungsservice
Zentrale Staubsaugeranlagen Zentrale Staubsaugeranlagen
Referenzen Referenzen
Referenzliste Referenzliste
Referenzenbilder Referenzenbilder
Aktuelles/Veranstaltungen Aktuelles/Veranstaltungen
block-bürozeiten
 
Bürozeiten
Montag bis Freitag
von 08 - 14 Uhr


Partner:
Holzknecht Heizsysteme - www.holzknecht-heizsysteme.de?


Referenzen

Das Service und Kundenzufriedenheit nicht nur leere Wörter sind, zeigt unsere Referenzliste.
Die hier genannten Kunden haben uns erlaubt Ihre Daten zu veröffentlichen und sind gerne bereit über Ihre Erfahrungen mit uns zu berichten.

Referenzliste


Wenn Sie einige unserer Arbeiten sehen möchten klicken Sie bitte hier.


 

Am 15.02.2010 wurde die Auswertungen der Service WM überreicht.

Mit einem Kunden-Beziehungs-Index von 88,06% haben wir sehr gut abgeschnitten! (Durchschnitt aller teilnehmenden Betriebe im Rhein.Berg.Kreis 83,71%, Durchschnitt aller teilnehmenden Betriebe deutschlandweit ca. 60,0%).

Wir danken unseren Kunden für Ihre positive Bewertungen - hier einige Auszüge:

""auf unsere Bedürfnisse abgestimmter Service", "gutes Preis-Leistungsangebot", "Angebotszuverlässigkeit - heißt Preis wie ausgemacht", "kompetentes Personal", "freundlicher und fairer Umgang", "Der Kunde ist König bei der Firma Burkhardt", "Faire Preise", "kein Anruf des Kunden zu lästig", "es wird nicht einfach das Teuerste verkauft, sondern das was benötigt wird"


bisherige Auszeichnungen:

Ein bischen Stolz sind wir schon.....

Auszeichnung: Burkhardt-Kundendienst gehört zu den sieben kundenorientiertesten Handwerksbetrieben in NRW

Am 17.Juni 2004 wurden in Oberhausen Handwerksbetriebe für besondere Dienstleistungen ausgezeichnet. Der "Service-Star im Handwerk NRW" so der Titel dieses Wettbewerbs, will zeigen, daß das deutsche Handwerk modern und serviceorientiert ist.

Unter 178 Bewerbern aus verschiedenen Branchen wählte eine unabhängige Jury nach intensiver Prüfung letzlich sieben Unternehmen aus, die ausgezeichnet wurden. Zu diesen sieben kundenorientiertesten Handwerksbetrieben in NRW gehört auch die Firma Burkhardt-Kundendienst aus Odenthal.


Auszeichnung des Uni Marketing Institut aus Augsburg

Hier wurden wir in 2001 für

  •  
unsere kundenorientierte Geschäftsstrategie
  •  
die regelmäßige Weiterbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter
  •  
unser Angebot spezieller Dienstleistungen
  •  
die optimale Erreichbarkeit für unsere Kunden
  •  
unsere einschlägigen Referenzen

mit 4 von 5 möglichen Schleifen ausgezeichnet. Da bei uns das Motto gilt: “Nur wer immer daran arbeitet besser zu werden, ist wirklich gut”, haben wir uns seitdem stetig verbessert und in 2004 wurden uns die 5 Schleifen verliehen.

 


 


Neue, moderne Heizung finden


bottom-adresse
Burkhardt Kundendienst GmbH  |  Scheurener Straße 65  |  51519 Odenthal  |  Telefon 02207 - 53 95  |  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail